HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1560 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
29.03.2026
Das Hotel ist schön, die Zimmer sind geräumig. Das getrennte WC ist ganz nett aber ohne Waschbecken unnötig. Leider war eine laute Lüftung störend, wenn man ein Fenster öffnet. Es war alles da, nur Shampoo fehlte. Dafür hatten wir ganz viel Körperpeeling. Ob das so sollte?
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Hinweise zur Ausstattung sowie zur Geräuschsituation nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
28.03.2026
Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück war sehr gemütlich, mit Sekt und Zeitung, da hat auch das etwas ruppige Nordseewetter nicht gestört.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
28.03.2026
Der Empfang und die freundliche und aufmerksame Zuwendung bei der Ankunft. die aufmerksame Betreuung beim Frühstück und Abendessen haben mir den Aufenthalt im Haus sehr angenehm gemacht.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass Sie sich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,4/ 5
27.03.2026
Sehr freundlicher Service, sehr gutes Abendessen, Zimmer angemessen, Saunabereich gut.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
26.03.2026
Alles tip-top. Von den Zimmern übers Wellness-Angebot bis hin zum Personal.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie eine rundum gelungene Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck