HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1560 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
02.04.2026
DIe Erwartungen wurden alle uebertroffen. Besten Dank fuer den Aufenthalt.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
01.04.2026
Freudlichkeit des Personals, egal ob Service, Rezeption oder Reinigungskraft, angenwhme Atmosphäre
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,5/ 5
30.03.2026
Tolles Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber und gute Betten
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,2/ 5
29.03.2026
Hotel sehr sauber und gepflegt, Frühstücksbüffet reichhaltig
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und offene Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere bei einzelnen Speisen sowie im Ablauf rund um den Service und die Abrechnung nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und geben diese intern weiter, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
29.03.2026
Seit mehr als 20 Jahren kehren wir ins Hotel Fährhaus ein und haben bisher keine Minute bereut. Angebot, Service und Gastfreundlichkeit stimmt. Von daher gilt für uns nur das Hotel Fährhaus.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich über all die Jahre hinweg bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck