Das Hotel ist nicht nur sehr gut.gelegen, es verfügt auch über sehr gutes Personal.
Das Frühstücksbuffet und auch das Restaurant sind sehr gut.
Einziges Manko sind,auch nach Meinung anderer Gäste,sind die Betten. Mit Doppel-Matratze,die extrem weich sind, findet man keinen guten Schlaf.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Haus als angenehmen Ort für Ihren Aufenthalt wahrgenommen haben.
Ihre Anmerkung zu den Betten nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.