HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1555 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
13.06.2026
Sehr gutes Essen und Zimmer und Servis ausgezeichnet.Auch Wellness wahr sehr gut
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
10.06.2026
Das Hotel ist nicht nur sehr gut.gelegen, es verfügt auch über sehr gutes Personal. Das Frühstücksbuffet und auch das Restaurant sind sehr gut. Einziges Manko sind,auch nach Meinung anderer Gäste,sind die Betten. Mit Doppel-Matratze,die extrem weich sind, findet man keinen guten Schlaf.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Haus als angenehmen Ort für Ihren Aufenthalt wahrgenommen haben. Ihre Anmerkung zu den Betten nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
10.06.2026
Tolles Frühstück, durchweg nettes freundliches Personal,
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den Start in den Tag bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
5,0/ 5
09.06.2026
Sehr nettes Personal Hotelzimmer top , es war einfach alles zu meiner Zufriedenheit
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
09.06.2026
Sehr erholsam. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser einziges Manko war die zu kleine Dusche im Bad.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Ihre Anmerkung zur Dusche nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck