HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1560 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
05.04.2026
Service, die Lage, Ausblick, Frühstück
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns willkommen heißen.
4,7/ 5
05.04.2026
Das Fischbüfett war sensationell. Der Service sehr gut und sehr aufmerksam. Wir waren rundherum zufrieden. Weiter so.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
04.04.2026
sehr nettes Personal, stets hilfsbereit. Es wäre schön wenn das Restaurant auch nachmittags geöffnet hätte. Sehr gutes Essen, ein großes Lob an das Küchenteam.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten des Restaurants nehmen wir dankend auf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
04.04.2026
Lage, Wellness Personal alles n Ordnung. Das fröhliche Hotelz ist mehr als ein Wortspiel, es ist Realität. Immer wieder gerne, auch nach dem vierten Aufenthalt in drei Jahren.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Nordsee erneut willkommen zu heißen.
5,0/ 5
03.04.2026
Tolle Sauna mit Schwimmbad und Blick auf die Nordsee,gro6es Frühstück Buffet,saubere Zimmer.Sehr freundliches Personal.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck