HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1558 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
18.04.2026
Sehr netter Empfang ! Nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Service war hervorragend und herzlich ! Sauberer Gesamtzustand...und gaaanz besonders war das Aussen- Schwimmbad mit Meerblick!
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön, dass Sie den Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
18.04.2026
Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet einen sensationellen Blick auf den Hafen und die Inseln. Das Personal ist ausgesucht freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer ist großzügig geschnitten und komfortabel, allein die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und den Fernseher hätte ich mir größer und moderner gewünscht.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders die Aussicht in guter Erinnerung behalten haben. Ihre Hinweise zur Ausstattung nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns an der Nordsee.
4,8/ 5
18.04.2026
Ich komme schon seit mehreren Jahren ins Hotel und freue mich immer sehr, dort zu sein. Der Service ist perfekt; alle sind immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ich empfehle das Hotel immer gerne weiter.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt erneut willkommen fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,5/ 5
18.04.2026
Das Frühstück hat in der Qualität etwas nachgelassen. Eine Woche nur Tortellini- und roter Heringssalat, da wurde früher öfter gewechselt.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Hinweis zur Abwechslung beim Frühstück nehmen wir aufmerksam auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus willkommen zu heißen.
4,8/ 5
17.04.2026
es war ein entspannter und angenehmer Aufenthalt
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine entspannte Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck