HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 1558 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

93 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2776 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
02.05.2026
Das freundliche Personal, Das Zimmer mit der Ausstattung, das sehr feine Frühstück, die Lage.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
01.05.2026
Hervorragender Service, liegt Zentral gute Küche/AuswahlMöglichkeiten
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,5/ 5
29.04.2026
Der Aufenthalt im Fährhaus hat mir gut gefallen. Angebot und Service waren gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Fährhaus habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
28.04.2026
Der Aufenthalt war sehr angenehm mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer und Wellness Bereich waren sehr ordentlich und sauber gehalten.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
28.04.2026
Danke für die kleinen Gesten der Freundlichkeit!
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck