BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1557 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,6/ 5
11-05-2026
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm , das Zimmer Sehr schön, das Personal freundlich und hilfsbereit. Eine Anregung hätte ich evtl. noch vielleicht wäre es ganz gut einen Tisch für Alleinreisende einzurichten wo den Gästen die Möglichkeit gegeben wird gemeinsam zu Essen oder sich zu unterhalten. Wer nicht möchte braucht es ja nicht wahrzunehmen .
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie angenehm war. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder an der Nordsee willkommen.
4,9/ 5
11-05-2026
Es hat alles gepasst: das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ansprechend und sehr sauber, ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie bereits an einen weiteren Aufenthalt denken. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
4,7/ 5
10-05-2026
Die Freundlichkeit des Personals.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams besonders positiv aufgefallen ist. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
5,0/ 5
10-05-2026
Freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen. ( Rezeption bis Housekeeping.)
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams in allen Bereichen positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
10-05-2026
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich im Fährhaus einfach wohl. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals trägt dazu wesentlich bei. Das kulinarische Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, sehr sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Es war ein rundherum wunderbarer Aufenthalt.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck