BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1557 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
15-05-2026
Hervorragende Lage mit bester Aussicht auf das Meer. Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Wunderbar: Große Zimmer mit Wintergarten und Balkon. Rundum sehr empfehlenswert und bei mehrtägigem Aufenthalt sehr günstig für Ausflüge in die Umgebung und nach Norderney. Unangenehm waren Hunde im Restaurant/Frühstücksraum. Für Menschen mit Angst vor Hunden oder mit einer Hundeallergie ist dies problematisch.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben und uns weiterempfehlen. Ihren Hinweis zum Thema Hunde im Restaurant nehmen wir aufmerksam auf und geben diesen intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
13-05-2026
Schöne, saubere Zimmer, ein schöner Wellnessbereich, ein sehr gutes Restaurant, eine sehr gute Bar aber vor allem: ein hoch motiviertes Team. Das Hotel bietet viele kulinarische Events, die sehr empfehlenswert sind. In Norddeich Mole und um Norddeich herum gibt es viele sehenswerte Ziele, das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Touren. Ausserdem gibt es einen schönen Strand.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass insbesondere unser Team bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
12-05-2026
Sehr nettes und aufmerksames Personal /super Frühstücksbuffet / Zimmer gemütlich und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Tenderbar Sonntags und Montags geschlossen hat.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Team und der Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Tenderbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
12-05-2026
Tolle Lage, super freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Schade war nur, dass die Hotelbar Sonntags und,Montags geschlossen hat.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie insbesondere die Lage und den Service in unserem Haus geschätzt haben. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Hotelbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
12-05-2026
Man fühlt sich im Fährhaus sofort wohl! Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, tolle Einrichtung, es fehlte an nichts! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Fährhaus ist es einfach perfekt! Da kommt man gerne wieder!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck