BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1557 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,7/ 5
22-05-2026
Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Das Essen war sowohl von der Menge als auch von der Qualität sehr gut, manche Saucen hätten ein bisschen delikater oder herzhafter sein können.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Anmerkung zu den Saucen nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,7/ 5
22-05-2026
Der Aufenthalt im Hotel hat uns wieder richtig gut gefallen, allerdings sind auch die Preise mittlerweile sehr hoch g geworden.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder gerne für unser Haus entschieden haben. Ihre Anmerkung zur Preisentwicklung nehmen wir aufmerksam auf. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
21-05-2026
Ideal gelegen ist uns das Fährhaus immer wieder eine besonders angenehme und harmonische gastliche Stätte mit sehr aufmerksamem, kompetenten und freundlichen Personal, gepflegten niveauvollen Räumlichkeiten, sehr guter Küche etc…….. Wir kommen wieder!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie unser Haus immer wieder für Ihre Auszeiten wählen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
19-05-2026
Super Zimmer mit tollem Ausblick. Der Wellnessbereich ist der Hammer!!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
17-05-2026
Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den Start in den Tag bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck