BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1556 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,7/ 5
25-09-2025
Sehr gutes Abendessen und Frühstück. Auch die Bar ist sehr zu empfehlen. Der Service war in toto i. O. Wir werden bei Gelegenheit und Anlaß immer wieder kommen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Abendessen, Frühstück, die Bar und der Service gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,7/ 5
25-09-2025
Super Frühstück, gute Verkehrsanbindung, sehr nettes Personal, gute Atmosphäre
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück, die Lage und das freundliche Personal gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Fährhaus.
4,2/ 5
25-09-2025
Gute Zimmer, ruhig, sauber, gutes Frühstück, Restaurant und Bar empfehlenswert
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön zu hören, dass Ihnen die Zimmer, das Frühstück sowie unser Restaurant und die Bar gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus.
5,0/ 5
25-09-2025
Der Fön im Badezimmer ist schwer zuhalten
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zum Fön nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir dies künftig noch angenehmer gestalten können.
5,0/ 5
24-09-2025
Tolle Lage, nettes Personal, super Ausblick! Wir kommen gerne wieder
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, der Ausblick und unser Personal gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus.

Facebook

HolidayCheck