Wir waren jetzt zum 2.Mal bei Ihnen, im April und Mai 2026. Wir waren sehr zufrieden
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.