BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1556 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,9/ 5
01-10-2025
Prima Lage, stets freundliche Mitarbeiter, gute Küche, gutes Frühstück, sauberer Eindruck kommen gerne wieder
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, unsere Küche, das Frühstück sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv in Erinnerung geblieben sind. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus in Norddeich.
4,9/ 5
28-09-2025
Super freundliche Mitarbeiter Service top Lage top
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lage und vor allem mit unserem Team so zufrieden waren. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – wir heißen Sie jederzeit gerne wieder im Fährhaus willkommen!
4,4/ 5
27-09-2025
Wunderbare Unterkunft (super sauber und gemütlich), Frühstück u.Abendessen ließ keine Wünsche offen, sehr freundliches Personal, Sonderausstattungen wie Schwimmbad und Welnessetage rechtfertigen den Preis, für die Anreise mit der DB super zu erreichen!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gemütlichen und sauberen Zimmer, das reichhaltige Frühstück und Abendessen sowie unser freundliches Team so gut gefallen haben. Auch schön zu lesen, dass Sie die Anbindung mit der Deutschen Bahn und unseren Wellnessbereich schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Fährhaus in Norddeich begrüßen zu dürfen!
4,7/ 5
27-09-2025
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alle waren nett und freundlich.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich von unserem Team gut betreut gefühlt haben.
4,4/ 5
27-09-2025
Freundliches Personal. Frühstück und Abendessen leicht chaotisch.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Ihre Anmerkung zum Ablauf beim Frühstück und Abendessen werden wir intern besprechen.

Facebook

HolidayCheck