BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1556 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,9/ 5
03-12-2025
Hallo liebesTeam, für uns waren es ein paar Schnuppertage verbunden mit dem runden Geburtstag von meinem Lebensgefährten!! Ihr Haus bekommt von uns 5 Sterne PLUS!! Empfang, Küche, Sauberkeit und dazu noch sehr höfliches Personal. Wir werden sicherlich in ihrem Hause wieder auftauchen! In unserem Bekannten- und Freundeskreis werden wir sie weiterempfehlen. Ich bin im Internet auf ihre Adresse gestossen uns es war ein Glücksgriff! Alles Gute und liebe Grüsse von Haus zu Haus von Jutta Conrads und Volker Nord
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre herzliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihre Schnuppertage – und besonders der runde Geburtstag – in so guter Erinnerung bleiben. Ihr Lob zu Empfang, Küche, Sauberkeit und unserem Team bedeutet uns viel. Wie schön, dass Sie durch einen „Glücksgriff“ im Internet zu uns gefunden haben! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie beide wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und danken herzlich für Ihre Weiterempfehlung.
4,8/ 5
01-12-2025
Gute Lage, guter Service. Auswahl der Speisen (Halbpension) sehr gut
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, der Service und die Auswahl der Speisen im Rahmen der Halbpension so gut gefallen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
5,0/ 5
01-12-2025
Sehr freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die freundliche Atmosphäre und unser Personal gefallen haben.
4,9/ 5
30-11-2025
Angenehme und ruhige Atmosphäre
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die angenehme und ruhige Atmosphäre in unserem Haus genießen konnten.
4,5/ 5
25-11-2025
Wir wurden freundlich und auch aufmerksam vom Personal bedient. Leider hatten wir ausgerechnet an meinem Geburtstag eine noch stark lernfähige Auszubildende als Servicekraft, sodass mein Geburtstag nicht so wie gewünscht verlief.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Team insgesamt als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Ihr Geburtstag nicht wie erhofft verlaufen ist. Ohne genauere Angaben können wir den geschilderten Moment leider nicht nachvollziehen, doch wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und nutzen sie, um unsere Abläufe und die Betreuung unserer neuen Mitarbeitenden weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollständig zu begeistern.

Facebook

HolidayCheck