BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1558 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,8/ 5
04-06-2026
Das Einzelzimmer war ansprechend und hat meine Erwartungen erfüllt. Anzumerken wäre, dass man sich bei Regen und auch danach nicht auf dem Balkon aufhalten, weil es von oben heruntertropfte und alles nass war. Der Service war in allen Bereichen rundum freundlich und sehr zuvorkommend.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkung zum Balkon nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
04-06-2026
Von der Buchung über die Hotelseite, die Ankunft bis zur Abreise habe ich mich direkt gut aufgehoben und wohl gefühlt. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und besondere Wünsche erfüllt. Das ganze Team ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und hat dadurch den Aufenthalt perfekt gemacht. Im Wellnessbereich und der Pool in der 7. Etage mit Blick auf Meer und Hafen kann man die Seele baumeln lassen und relaxen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,6/ 5
02-06-2026
Die Duschen auf den Zimmern, sind schwierig damit umzugehen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus insgesamt genießen konnten. Ihre Anmerkung zu den Duschen nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,9/ 5
31-05-2026
Das Personal ist sehr freundlich und das Fischbüffet Freitag und Samstag ist einfach großartig.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Fischbuffet besonders genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
31-05-2026
Ein sehr schönes Hotel , mit allem was man sich wünscht . Das Personal ist einfach super . Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen .
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck