Von der Buchung über die Hotelseite, die Ankunft bis zur Abreise habe ich mich direkt gut aufgehoben und wohl gefühlt. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und besondere Wünsche erfüllt.
Das ganze Team ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und hat dadurch den Aufenthalt perfekt gemacht.
Im Wellnessbereich und der Pool in der 7. Etage mit Blick auf Meer und Hafen kann man die Seele baumeln lassen und relaxen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben.
Besonders freut es uns, dass Sie Ihre Auszeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.