BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1561 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,0/ 5
21-01-2026
Wir waren im 6.OG des Westdecks untergebracht. Eine Modernisierung der Zimmer wäre toll, insbesondere das Bad und der Zugang zur Dusche waren doch ungemütlich. Zimmergröße und die vielen Verstaumöglichkeiten waren prima! Im Ruhebereich des Wellnessbereichs war das dauerhafte "schwappen" des Außenpools etwas störend. Toll war auch, dass Handtücher reichlich vorhanden waren und gewechselt wurden. Auch Heizkörper haben geholfen, dass die Badesachen schnell trocknen konnten. Im Innenpoolbereich könnte noch etwas mehr Gemütlichkeit herrschen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und geben sie intern weiter, da uns die kontinuierliche Verbesserung sehr wichtig ist. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
21-01-2026
Ja auf jeden Fall
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind, und wir hoffen, Sie auch künftig wieder im Hotel Fährhaus willkommen heißen zu dürfen.
4,7/ 5
18-01-2026
Ich habe mich wieder richtig wohl gefühlt. Super Wellnessbereich und super Restaurant. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, besonders beim super Frühstück und auch Vedat in der Bar. Ich komme selbstverständlich nächstes Jahr wieder.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders Wellness, Restaurant, Frühstück und die Bar genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Fährhaus!
4,8/ 5
18-01-2026
Freundliche Mitarbeiter und guten Service. Sauberkeit der Zummer.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, der Service und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben.
5,0/ 5
17-01-2026
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage, schönes Ambiente, super Frühstück, schönes Zimmer, gutes Restaurant, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die unser Angebot und Service sowie die Atmosphäre als überzeugend empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck