BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1557 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
07-06-2026
Besonders das Frühstück war sehr gut.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie den Start in den Tag bei uns besonders genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
5,0/ 5
07-06-2026
Ich kann es mit 3 Worten beschreiben: Einfach nur super!👍
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum gelungen war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
07-06-2026
man fühlt sich sehr willkommen und jeder aber auch wirklich jeder Mitarbeiter ist freundlich zuvorkommend und verbindlich DANKE
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus so willkommen gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre wertschätzenden Worte zu unserem gesamten Team. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
4,4/ 5
07-06-2026
Leider war mein Zimmer nicht - wie angenommen - im Rundbau. Im Trakt der Einzelzimmer störte zunächst die Straße vor dem Haus und die Bahn, ich habe mich dann aber daran gewöhnt.
4,9/ 5
06-06-2026
Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen, besonders die Fischgerichte waren hervorragend! Die Lage ist top, abends auch kein Verkehr mehr, tolle Fahrradgarage mit Steckdosen, tolle Sauna.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Ruhe am Abend besonders genießen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck