Uns hat es sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen, besonders die Fischgerichte waren hervorragend! Die Lage ist top, abends auch kein Verkehr mehr, tolle Fahrradgarage mit Steckdosen, tolle Sauna.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Ruhe am Abend besonders genießen konnten.
Besonders freut es uns, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.