BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1561 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
14-03-2026
Immer wieder gerne. Unser Wohlfühlhotel. Mehr geht nicht
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Fährhaus rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
5,0/ 5
14-03-2026
Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit des Personals und die exzellente Leistung der Küche. Das 4-Gang Menü war wirklich ausgezeichnet.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders Service und Küche einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
12-03-2026
Entspannter kann man nach einem Kurzurlaub nicht sein.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus an der Nordsee erholsam erlebt haben. Wir freuen uns, dass Sie entspannt nach Hause zurückgekehrt sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
11-03-2026
Einfach alles Perfekt !!!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,5/ 5
11-03-2026
Sehr nettes Personal. Guter Service. Schönes Restaurant mit guter Küche, viel Auswahl beim Frühstück. Zimmer groß, hübsch eingerichtet und sauber. Wellness und Schwimmbad habe ich nicht genutzt.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Schön, dass Sie unser Haus als angenehmen Ort zum Wohlfühlen erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck