BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1561 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
26-03-2026
Alles tip-top. Von den Zimmern übers Wellness-Angebot bis hin zum Personal.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie eine rundum gelungene Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
25-03-2026
Überaus freundliches und zugewandtes Personal, besonders beim Abendessen, klasse! Sehr leckeres Abendessen und Frühstück. Angenehmes und sauberes Zimmer, danke!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
23-03-2026
Alles bestens, Pools auf Dach und Indoor, Abendmenü, Frühstück, Personal, Parken, Zimmer, immer gern wieder.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
4,8/ 5
22-03-2026
Etwas älter, aber alles sauber und ordentlich! Service absolut freundlich und hilfsbereit.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
22-03-2026
Wir hatten eine wirklich traumhafte Woche im Hotel. Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals,egal in welchem Bereich und der komplette Service sind absolut hervorzuheben!!! Die Mahlzeiten/Halbpension waren jedes Mal eine Freude für das Auge und ein Genuss. Im gemütlichen Zimmer haben wir und von der ersten Minute an wohlgefühlt und waren angenehm überrascht. Ein weiteres Highlight war für uns das abendliche Schwimmen draussen unterm Sternenhimmel mit Blick auf den Hafen. Grosses Dankeschön an alle!!!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in schöner Erinnerung behalten haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön, dass Sie den Wellnessbereich mit Aussicht und die besonderen Momente am Abend genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck