BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1560 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,9/ 5
22-04-2026
Erwartungen voll übertroffen, Service sehr freundlich, Frühstück spitze kommen wieder
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus willkommen zu heißen.
5,0/ 5
20-04-2026
Es hat alles gestimmt. Sehr saubere Zimmer und das Essen war sehr gut. Perfekt für einen kurzen Entspannungsurlaub.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine erholsame Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder für eine entspannte Auszeit an der Nordsee willkommen.
4,5/ 5
19-04-2026
Der Übernachtungspreis ist sehr teuer, selbst in der Nebensaison und ohne Frühstück. Den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt. Vielleicht rechtfertigt dieser den sehr hohen Preis. Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war sauber, ruhig. Das Bett bequem. Die Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer war defekt und konnte ad-hoc nicht ausgetauscht oder instand gesetzt werden.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Ihre Hinweise zum Preis sowie zur Ausstattung nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auch unseren hochwertigen Wellnessbereich kennenlernen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen.
5,0/ 5
19-04-2026
Ein schönes Hotel direkt am Fähranleger mit schöner Aussicht. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
4,7/ 5
18-04-2026
Service wie immer hervorragend
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder auf unseren Service verlassen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck