BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1558 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,3/ 5
18-07-2024
Meine Erwartungen an das Hotel wurden nicht erfüllt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, die Duschkabine in meinem Doppelzimmer ist für fülligere oder ältere Menschen schwer zugänglich. Das Bett ist viel zu weich und nicht der Verkehr direkt vor meinem Balkon, sondern ein tropfendes Regenfallrohr hat meinen Schlaf sehr gestört. Teppichboden auf dem Zimmer finde ich sehr unhygienisch. Positiv waren der kleine Pool auf dem Dach, ein echtes Erlebnis dort mit einer grandiosen Aussicht bei Wind und Wetter zu planschen. Das Essen war köstlich, die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und immer auf den Beinen. Ob ich noch mal kommen würde? Zum Essen ja, aber nicht zum Schlafen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Wir bedanken uns für Ihre Zeit und dieses Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten.
5,0/ 5
18-07-2024
Sehr zuvorkommendes und nettes Personal in allen Bereichen. Tolles Frühstück und Abendessen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Klasse! Vielen lieben Dank für Ihr super Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
4,7/ 5
17-07-2024
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Spitze! Vielen lieben Dank für Ihr super Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
5,0/ 5
17-07-2024
Bis auf die nicht so knackigen Brötchen beim Frühstück ist alles sehr empfehlenswert!!!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
4,2/ 5
14-07-2024
Essen, Service und Hilfsbereitschaft sehr gut! Die Sesselgruppe in der Admiralsuite ist dringend auszutauschen, entspricht nicht mehr dem Standart des Hotels.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Zeit und dieses Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Facebook

HolidayCheck