BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1557 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
21-07-2024
Schon der Empfang war beindruckend. An der Rezeption wurden wir freundlichst empfangen, mit viel Geduld unsere Fragen beantwortet und uns beschreibend in unser Zimmer (6.Stock) begleitet. WOW was für ein Ausblick auf Hafen und Nordsee war unsere 1. Gedanke und so konnten uns nicht "satt" genug sehen. Zudem war das Zimmer mit Balkon, Wohnecke, Zimmerbar und Dusche standardmäßig ausgestattet. Essen, Service, alles prima. wir waren 4 tagelang rundum zufrieden.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
4,7/ 5
21-07-2024
Ein sehr schönes, super zentral gelegenes , sauberes Hotel. Die Zimmer sind groß, modernes Bad, Dusche mit Regendusche ... ich liebe es ... Bei meinem nächsten Besuch würde ich allerdings ein Zimmer mit Balkon buchen. Dadurch kann man dann den schönen Ausblick auf den Hafen und die Nordsee genießen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Klasse! Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
4,4/ 5
21-07-2024
Schönes Hotel in bester Lage.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Wir danken Ihnen für Ihr super Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
4,6/ 5
21-07-2024
Sehr guter Service
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Klasse! Das freut uns zu hören.
4,7/ 5
20-07-2024
Sehr zu empfehlen, nettes und qualifiziertes Personal. Vom Empfang bis zur Bedienung im Restaurant. Frühstück und die Abendkarte bzw. Essen hervorragend!
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Facebook

HolidayCheck