BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1560 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,9/ 5
03-05-2026
Zimmer, Service, Qualität der Speisen waren sehr gut. Lage perfekt für unsere Bedürfnisse. Einziger Haken -- die Zimmer waren sehr warm, man hatte das Bedürfnis zu lüften, konnte aber die Fenster nicht öffnen, da an diesen zig Mücken saßen. Insektengitter wären hilfreich.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ihre Hinweise zur Zimmertemperatur sowie zu möglichen Insektengittern nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder an der Nordsee willkommen.
4,9/ 5
02-05-2026
Das freundliche Personal, Das Zimmer mit der Ausstattung, das sehr feine Frühstück, die Lage.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
01-05-2026
Hervorragender Service, liegt Zentral gute Küche/AuswahlMöglichkeiten
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,5/ 5
29-04-2026
Der Aufenthalt im Fährhaus hat mir gut gefallen. Angebot und Service waren gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Fährhaus habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
28-04-2026
Der Aufenthalt war sehr angenehm mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer und Wellness Bereich waren sehr ordentlich und sauber gehalten.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck