BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1558 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,6/ 5
07-05-2026
Freundl. Personal. Schönes Zimmer, tolle Aussicht. Restaurant ausgezeichnet.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
05-05-2026
Zuvorkommend, freundlich, sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Essen super, alles rundum prima.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder für eine entspannte Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
05-05-2026
Sauberes Hotel, freundliches Personal, nette Bedienung und gutes Essen und kühle Getränke.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
04-05-2026
Sehr angenehmes und freundliches Personal. Hotel sehr schön eingerichtet
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
4,9/ 5
03-05-2026
Zimmer, Service, Qualität der Speisen waren sehr gut. Lage perfekt für unsere Bedürfnisse. Einziger Haken -- die Zimmer waren sehr warm, man hatte das Bedürfnis zu lüften, konnte aber die Fenster nicht öffnen, da an diesen zig Mücken saßen. Insektengitter wären hilfreich.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ihre Hinweise zur Zimmertemperatur sowie zu möglichen Insektengittern nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder an der Nordsee willkommen.

Facebook

HolidayCheck