BESTIL HER

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
anmeldt af 1560 kunder siden Juni 2024

kategorier

93 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,7
Samlet indtryk
4,9
Reservation
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Værelser
4,5
Badeværelse
4,6
Hotel, generelt indtryk
4,8
Morgenbuffet
4,7
Restaurant
4,6
Wellness/fitness
4,4
Vakantiebelevenissen
4,8
Check-out

Portale
2776 yderligere anmeldelser på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,9/ 5
10-05-2026
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich im Fährhaus einfach wohl. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals trägt dazu wesentlich bei. Das kulinarische Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet, sehr sauber und komfortabel. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Es war ein rundherum wunderbarer Aufenthalt.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
09-05-2026
Wir waren schon zum zweiten Mal Gast im Hotel Fährhaus und werden sicher wiederkommen. Die Zimmer im Glasbau haben einen super Ausblick und auch der Service im Hotel und das Frühstück, sowie das Abendessen sind empfehlenswert.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch dieses Mal wieder gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken und ein weiterer Besuch bereits fest eingeplant ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
08-05-2026
Zimmer schön, sehr ruhig,freundliches Personal, Angebote im Haus super zb. Tender Bar, Raucher Lounge, schwimmen, Sauna, tolles Frühstück, Abendessen... Alles gut erreichbar z.b. Zentrum, BH, Café, Strand, Fährhafen...
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus so vielseitig und angenehm war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
08-05-2026
Es ist jedes mal eine wunderbare erholsame Zeit für mich. Das aufmerksame Personal, vom Service bis zum Zimmerreinigungspersonal sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist hervorragend und auch auf individuelle Wünsche eingestellt. An der Rezeption werden Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Entspannung im Spa- Bereich rundet den Aufenthalt ab. Ich empfehle einen Aufenthalt im Hotel mit ganzem Herzen weiter
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt aufs Neue gut aufgehoben fühlen. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
08-05-2026
Der Ausblick aus dem 5ten Stock, das Essen,der Servis und das Personal alles ist perfekt.
Kommentere ved: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck