HIER DIREKT BUCHEN

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 1373 Gästen seit August 2023

Bewertungskategorien

91 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,6
Zimmer
4,5
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,6
Restaurant
4,5
Wellness/Fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Check-Out

Portale
2575 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
30.07.2025
Immer wieder sehr gute Atmosphäre
5,0/ 5
27.07.2025
Ein tolles und gut geführtes Hotel mit sehr bemühtem und freundlichen Personal. Beste Hotel in Norddeich.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als das beste Hotel in Norddeich erleben durften – ein schönes Kompliment, das wir mit großer Freude an das gesamte Team weitergeben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns am Wattenmeer!
4,7/ 5
27.07.2025
Schönes Hotel. Hatten ein Zimmer im 6.Stock, super Blick auf den Hafen. Zimmer waren sauber. Frühstück reichhaltig, alles vorhanden, Parkmöglichkeiten nahe Hotel waren gut, Fahrradgarage ist groß mit vielen Steckdosen, kann nicht besser sein.
4,9/ 5
26.07.2025
Freundliche Mitarbeiter, viele Angebote. Praktische Details wie Bademantel, Handtücher und Tasche. Ideal für Zugreisende, insbes.auch Lage.
Kommentar durch: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut umsorgt gefühlt haben und auch die kleinen, praktischen Details zu schätzen wussten. Unsere Lage direkt am Hafen und nahe dem Bahnhof ist tatsächlich ideal – besonders für Zugreisende. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,0/ 5
25.07.2025
Das Hotelpersonal (ob an der Rezeption, Reinigungsbereich oder im Restaurant) ist unglaublich freundlich, sehr hilfsbereit und nur zu loben. Wir hatten das Hotel wie letztes Jahr mit Halbpension gebucht. Die Qualität und die Quantität des Abendessens (Gezeitenschlemmerei) hat schwer nachgelassen: Convenience-Produkte, TK- Ware, kaum bis nicht gewürzt, kleine Portionen. Kein Vergleich zum letzten Jahr und nicht zu empfehlen.

Facebook

HolidayCheck