Freundlich und hilfe mit Probleme
sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Sehr zuvorkommend wie das letzte Mal, freundliche Personal, Zimmer tip top, Frühstück prima
Ich könnte mir einen gemütlicheren Aufenthaltsort ausserhalb der Hotelzimmer vorstellen, als die Ecke neben der Rezeption.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und besorgt um die Gäste.
Das Essen fand ich sehr gut. Es war für mich passend, dass wir halbe Portionen bestellen konnten und man bei Bedarf noch mehr haben konnte.