Extrem freundliches Personal, wunderbare Küche, toller Teddybären Kurs!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich zurückkommen darf ins Hotel Artos um dort den Teddybärenkurs zu leiten. Das Hotel bietet einen tollen Service. Es ist schön zu sehen wie Kurse, Hotel und Altersheim in einem vereinen. Die Zimmer sind schön.
Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Gute Küche.
gute Stimmung im Haus, freundliches und kompetentes Personal, ich habs sehr genossen
Einmal mehr habe ich die Musikwoche in vollen Zügen geniessen können!