Schöne saubere Zimmer, freundliche Bedienung und gutes Essen.
Einladender Empfang mit Blumen. Sehr freundliches Personal auf allen Ebenen. Immer wunderbares Deko im Speisesaal. Angepasste Menügrösse mit Nachservice beim Nachtessen. Absolut keine Mängel!
Nur, nur meine Dusche im Siesta 341 hat mir am Anfang Mühe bereitet....... Überschwemmung!!!
Ich komme wieder sehr gerne und habe die Adresse bereits verbreitet.
Herzlichen Dank für die schönen Tage ............... Katharina Schilling
Das Hotel, die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Einzig im Badezimmer vermissten wir beim Lavabo
ein kleines Gestell mit Tablaren. Auch der Service war sehr freundlich und aufgestellt. Die Sauberkleit
schätzten wir sehr.
Tolle Lage. Freundliche Mitarbeiter. Reichhaltiges Frühstück. Ruhiges Zimmer
Ich kann nichts bemängeln, für mich ist es super