RÉSERVER

Hotel SaxenHof der Rhöner Botschaft
- Kundenbewertung - Customer Review

Bahnhofstraße 2
36466 Dermbach

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
revu par 443 les clients depuis juin 2023

Catégories

98 % de nos clients nous recommanderaient .
4,7
Impression générale
4,7
Réservation
4,7
Arrivée
4,6
Réception
4,5
Chambre
4,6
Salle de bains
4,8
Ambiance de l’hôtel
4,9
Petit-déjeuner
4,8
Restaurant
4,6
Bien-être
5,0
Congrès/Séminaires
4,8
Départ

Portale
1049 autres revues sur 4 portails

5,6/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,3/5
tripadvisor
8,4/10
booking.com

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
26/05/2025
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal ist super nett und freundlich. Essen und Frühstück waren ein wahrer Genuss, ausgezeichnet und ideenreich. Unser kleiner Verbesserungsvorschlag: Für Senioren wären bequemere Saunaliegen im Wellnessbereich bestimmt eine Bereicherung.
5,0/ 5
20/05/2025
Wir waren nur 2 Nächte in Ihrem Hotel. Leider wurde das Zimmer nach der ersten Nacht nicht gereinigt. Wir mussten dann - weil wir reklamiert haben - erfahren, dass es unser Fehler war. Wir hatten das Schild "Bitte Zimmer reinigen " nicht ausgehängt. Das sei in der Rhön so üblich, wurden wir belehrt. Leider wurden wir beim Empfang nicht darauf hingewiesen. Wir kommen nicht aus der Rhön und hatten schon mehrmals in Hotels übernachtet. Aber dort war Zimmerreinigung am andern Morgen selbstverständlich. Natürlich haben wir dann das Schild im Kleiderschrank entdeckt. Unsere Meinung : Sie sollten davon ausgehen, dass auch Gäste kommen die es sich betreffend Reinigung anders gewöhnt sind. Weisen Sie Ihr Empfangspersonal entsprechend an. Noch besser: - weisen Sie die Besucher deutlicher im Zimmer darauf hin. Die persönlichen Empfangsgrüsse auf der Tafel fanden wir sehr aufmerksam. Weisen Sie doch gleich dort, oder auf dem Kaffeeservice , usw deutlich auf diese Besonderheit der Rhön hin. Oder deponieren Sie das Schild auf einem der Tische. Oder kreieren Sie ein Schild im umgekehrten Sinn, zB : "Zimmerreinigung heute nicht erforderlich" Mit freundlichen Grüssen Rudolf und Therese Buri
3,8/ 5
20/05/2025
Hotel mit sauberen funktionalen Zimmern, na ja, der Ort kein Highlight, das Hotel lebt vorwiegend vom ausgezeichneten Frühstück und tollster Küche sowie einem kleinen aber feinen Shop!
4,6/ 5
18/05/2025
Außerordentlich gut. Alle Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen.
4,5/ 5
17/05/2025
Mein Mann und ich kamen an und fühlten uns sofort wohl. Unser Zimmer war klein aber fein mit schöner Aussicht. Küche und Service sehr gut. Wir fand es angenehm dass wir keinen Zimmerservice in Anspruch nahmen. Ihr Hotel ist sehr gut geeignet für ältere Leute so wie wir halt auch. Aufzug optimal.

Facebook