BOOK NOW

Hotel SaxenHof der Rhöner Botschaft
- Kundenbewertung - Customer Review

Bahnhofstraße 2
36466 Dermbach

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
reviewed by 379 customers since April 2022

Categories

98 % of our guests would recommend us.
4,8
General impression
4,8
Booking
4,7
Check-In
4,7
Reception/Front Office
4,5
Room
4,6
Bathroom
4,8
Hotel’s ambiance
4,9
Breakfast
4,8
Restaurant
4,6
Wellness
4,4
Seminars/Conferences
4,8
Check-Out

Portale
939 further reviews on 4 portals

5,6/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,5/5
tripadvisor
8,7/10
booking.com

Customer reviews

Language :
4,7/ 5
2024-04-22
Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, Frühstückskonzept super, Küche top.
4,7/ 5
2024-04-21
Wir haben uns insgesamt sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die Mitarbeiter:innen waren sehr aufmerksam. Das Essen großartig, individuell und mit phantasievollen kleinen Extras. Zwei Themen sind verbesserungswürdig. Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben, dass bei Pils und Radler in der Maxibar im 1. Stock das Haltbarkeitsdatum 2 Wochen überschritten war, wurden die Flaschen zwar entfernt, aber keine neuen aufgefüllt. Als der Kellner uns am letzten Abend zum Espresso und beim Unterschreiben der Rechnung des Abends die kleine süße Leckerei brachte und ich mich spontan freute, dass wir sie ein zweites Mal bekommen, nahm er sie wieder weg.☹
5,0/ 5
2024-04-20
Zimmer ,Frühstück war super. Kommen sicher bald wieder.
4,7/ 5
2024-04-11
Sehr gutes Essen und super freundliches Personal.
4,8/ 5
2024-04-11
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Saunen/das Dampfbad fanden wir sehr gut, die Ruhemöglichkeiten sind optisch ansprechend aber nicht wirklich komfortabel. Ansonsten war der ganze Bereich überraschend großzügig. Zimmer 101 fanden wir etwas klein, durch die großen Eckfenster jedoch sehr schön. Die Küche beim Abendessen im Wohnzimmer fanden wir hervorragend. Das Brettchenfrühstück ausgezeichnet und ein tolles Konzept.

Facebook