Wundervolle Laage des Hotels , gesamt Personal hat eine 5 Sterne Bewertung verdient
Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer mit Blick auf das Wasser war sehr schön. Das von uns dazu gebuchte Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Das hauseigene Restaurant wurde von uns ebenso ausprobiert. Das Essen war sehr lecker , aber die lange Wartezeit auf Speisekarte und dem Essen waren enttäuschend.Trotz alledem war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub in ihrem Haus ,und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Ich bin Wiederholungstäter, weil es mir stets gut gefallen hat bei Ihnen.
Der Aufenthalt war sehr schön bei Ihnen. Tolle Atmosphäre
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schade ist nur das die Gastronomie extra ist und man als Hotelgast um
einen Platz abends kämpfen muss.
Die Lage am Strelasund, speziell unser Zimmer mit Seeblick war wunderbar.
Kurzer Weg ins Hafenviertel, was speziell für den Abend zu empfehlen ist.
Lange nicht so gut in "fremden Betten" geschlafen.
Freundliche Mitarbeiterschschaft und sehr sehr gutes Frühstück.
Unbedingt zu empfehlen für einen Kurzurlaub.