Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen für Kinder und Erwachsene ausreichend und meist von guter Qualität. Einzig die Spielsachen im Bereich des Schwimmbades waren zum Teil defekt (z.B. Plastikeimer zerbrochen)
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es war ein rundum perfekter Familienurlaub. Das Personal ist sehr nett und es ist wirklich alles bestens auf die Kinder abgestimmt.
Sehr familiär, hilfsbereites Personal, Super Service. Bereits der zweite Aufenthalt
Mega Kinderhotel mit unbegrenzten Möglichkeiten an Altivitäten und Essenauswahl. Einfach spitze Service, sehr sauber und sehr freundlich. Danke für Alles!