Etwas verwinkelt
Kinderecke im Keller und Boden ist kalt
4,6/ 5
2025-09-24
Sehr schönes Haus, mit einem tollen Pool-und Wellnessbereich
4,9/ 5
2025-09-16
Wir waren zum zweiten Mal hier und würden auch nochmals kommen. Alle sind super lieb, das Essen ist wirklich hervorragend und alles ist sehr sauber.
4,8/ 5
2025-09-16
Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Das Hotel und die Umgebung sind traumhaft. Das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war unschlagbar. Wir kommen aufjedenfall wieder.