Freundliches Personal, super Kinderbetreuung, gutes Essen
4,9/ 5
2024-10-19
Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt und waren wunschlos glücklich. Alle waren super nett, die Räumlichkeiten sind top für Kinder und das Essen war wirklich ein Traum.
4,4/ 5
2024-10-12
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiches Kinderprogramm, sehr sauber trotz Kinderhotel
4,7/ 5
2024-10-05
Mega schönes und gemütliches Hotel! Unglaublich feines Essen und super Kinderprogramm Angebote!