Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir sind zum ersten Mal in einem Familienhotel zu sechst. Vom Essen, welches sehr lecker und abwechslungsreich war über das Programm was geboten war - Ausflug zum Bauernhof mit Ponyreiten und Kutschfahrt war wirklich für jeden was dabei. Wir kommen sehr gerne wieder
3,8/ 5
2025-04-22
Alles in kurzer Distanz, schöne Atmosphäre, das Angebot der Familienwanderungen war sehr praktisch für uns mit Baby, schönes Babyspielzimmer, der Kleine 11 Mt. hat es sehr genossen.
4,0/ 5
2025-03-18
Das ganze Konzept ist stimmig- alle super freundlich, Betreuung, Kulinarik und Zimmer waren toll
4,9/ 5
2025-03-18
Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer. Leckeres Essen und tolle Erzieherinnen im Kinderclub.
5,0/ 5
2025-03-18
Tolles Hotel abwechslungsreich und wunderbar für Kinder.Sehr leckeres Essen.