Einfach Super,Spitze es fehlt hier an nichts alle Wünsche werden erfüllt .Ganz besonders für die kleinen Gäste.Super Betreuung mit großem Angebot auch wenn die Eltern mal ne Auszeit brauchen.Ganz besonders hervor zu heben ist die Küche mit ihrer großen Auswahl,liebevoll hergerichtet und geschmackvoll ganz tolles Buffet. Usw mir fehlen die Worte
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft
Wir würden am liebsten da bleiben wollen.
4,8/ 5
21.10.2025
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub mit unserer 14 Monate alten Tochter. Das Hotel hatte alles was das Herz begehrte, von der Kinderbetreuung, über die Kinderwägen und Babytragen bis hin zur Zimmer-Ausstattung. Und das Essen war in aller Hinsicht spitze.
5,0/ 5
21.10.2025
Unser Urlaub war super. Das Hotel bietet alles, was der Entspannung dient. Rundum alles toll.