Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gemütliche Zimmer, tolles Essen, freundliches Personal und tolles Kinderprogramm. Wir haben direkt wieder für nächsten Winter gebucht.
5,0/ 5
04.01.2025
Gemütliche familiäre Umgebung mit exzellentem Service und sehr guter Küche.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unsere Kinder waren begeistert von den Spielmöglichkeiten im Kinderclub.
4,9/ 5
30.12.2024
Schöner, erholsamer Urlaub mit freundlichem Personal, gutem Essen und schönem Zimmer.
5,0/ 5
28.12.2024
Alle Mitarbeiter sind freundlich und motiviert. Man merkt, dass sie gerne zur Arbeit kommen. Die Ausstattung und das Essen sind einfach überragend.
5,0/ 5
26.10.2024
Schönes, nicht zu großes Hotel! Für Kinder jeden Alters gibt es was zu entdecken. Neuer Pool/Saunabereich!!!