Ein persönlich geführtes Familienhotel mit einem familienfreundlichen Skigebiet. Wir sind zum 2. Mal hier und fühlen uns erneut sehr wohl.
4,4/ 5
03-02-2026
Zuvorkommend
4,0/ 5
31-01-2026
Tolles, freundliches Kinderhotel. Sehr gutes Essen, Sauna schön und sauber. Pool gross mit Aussenbad. (Leider ein par Grad zu kalt für unseren geschmack)
5,0/ 5
17-01-2026
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Stefan. Hotel macht einen schönen gepflegten Eindruck und man fühlt sich wohl