Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

Best Western PLAZA Hotel Hamburg
- Kundenbewertung - Customer Review

Alsterdorfer Straße 575a
22337 Hamburg

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 203 Gästen seit November 2020

Bewertungskategorien

80 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,2
Gesamteindruck
4,2
Check-In
4,4
Rezeption
4,4
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,3
Hotelambiente
4,1
Frühstück
4,5
Restaurant
0,0
Hotelbar
5,0
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Portale
5009 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

4,3/5
Expedia
8,6/10
Hotels.com
4,2/5
Google
5,0/6
HolidayCheck
8,2/10
hotel.de
4,0/5
tripadvisor
7,9/10
booking.com
7,7/10
HRS
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
2,5/ 5
01.04.2022
De
Die Unterkunft war überfüllt mit Flüchtlingen aus der Ukraine. Normalerweise hätte das Hotel geschlossen gehört und nur Flüchtlinge einquartiert. Es war laut, teilweise wurden die Anweisungen des Hotelpersonals nicht befolgt, die Masken nicht getragen, auch die max. Zahl der Personen im Fahrstuhl (2) wurden ständig überschritten. Man hat Ewigkeiten auf den Fahrstuhl warten müssen (4.Etage) weil ständig die Fahrstühle zwischen EG und 3. Etage gefahren sind, bzw. Lustfahrten der Flüchtlingskinder statt gefunden hatten. Es war ein reines Chaos in der Lobby, sodass man sich dort absolut nicht wohl fühlte. Das Personal konnte sich auch scheinbar nicht wirklich durchsetzen oder hat Anweisungen der Hotelkette bekomme, nicht durchzugreifen. Man hätte mich im Vorfeld informieren können, dann hätte ich meine Buchung storniert oder in ein anderes Hotel gegangen. Eine Umbuchung wurde mir erst am 28.03.22 angeboten, nachdem ich mich schriftlich beschwert hatte und ich 3 Tage später sowieso abreisen würde. Alles in allem, es war der totale Reinfall in diesem Hotel und ich bedauere es, dafür Geld ausgegeben zu haben. Und die Stellungnahme des Hotels war auch nicht gerade sehr hilfreich.
3,1/ 5
29.03.2022
De
Ich habe ein Hotel gebucht und bezahlt, keine Flüchtlingsunterkunft
4,7/ 5
14.03.2022
De
Schönes Hotel, nettes Personal, schöne geräumige Zimmer, alles bestens. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig.
4,5/ 5
13.03.2022
De
Leider nur zum Schlafen da, aber es war alles in Ordnung
4,9/ 5
12.03.2022
De
Wir waren jetzt schon zum 2. Mal hier und kommen gern jederzeit wieder. Es ist ruhig und die Anbindung in die City ist auch problemlos.