HIER DIREKT BUCHEN

Best Western Hotel Schmöker-Hof
- Kundenbewertung - Customer Review

Oststraße 18
22844 Norderstedt

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 428 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

82 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,4
Check-In
4,4
Rezeption
4,2
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,2
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,5
Restaurant
4,5
Hotelbar
2,1
Wellness/Fitness
4,6
Tagung/Konferenzen
4,5
Check-Out

Portale
3902 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

5,1/6
HolidayCheck
4,0/5
Google
7,9/10
booking.com
7,8/10
Expedia
7,8/10
Hotels.com
7,8/10
HRS
7,4/10
hotel.de
3,5/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
27.02.2024
Ruhige Lage des Hotels, im Grünen, das Zimmer großzügig, mit modernem Komfort, lässt keine Wünsche offen. Kleiner Tipp meinerseits : Auf den Etagen Hinweisschilder anbringen, in welcher Richtung welche Zimmer-Nummern zu finden sind. Beim Verlassen des Liftes hatte ich schon bei meinem Erstaufenthalt im Hotel / 2023 Schwierigkeiten, auf den verwinkelten Fluren meine Zi.-Nr. zu finden ... Sonst alles **** bestens, Frühstück, Abendessen...
4,1/ 5
14.02.2024
Das Einzelzimmer vom letzten Besuch ist sehr in die Jahre gekommen, ein neuer Versuch in einem Doppelzimmer konnte hingegen überzeugen. Parkplätze sind überschauber, jedoch zu finden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
4,4/ 5
02.02.2024
Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges Zimmer, weiß allerdings, dass nicht alle Zimmer diese Qualität haben
4,0/ 5
30.01.2024
Also ich versuche mich kurz zu halten 😁 Personal: 9/10 Sehr nette und freundliche Menschen, bin sehr zu Frieden ( Vor allem die Melanie ) 😁 Die war echt Super Nett 👍. Zimmer: 4/10 Und das auch weil ich unangenehm Gäste im Zimmer hatte. Im Bad hatte ich (Silber Fische), ich habe nichts gegen Haustiere aber die waren eklig 😂 Essen: 9/10 War sehr Lecker und immer Frisch! Vllt ein kleines bisschen überteuert aber sonst echt Super macht Saat👍 aber ein Döner für 8€ tut es auch 😁 Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll Derman Murgu
5,0/ 5
22.12.2023
Wir waren vom Ambiente des Hotels sehr angetan. Die Mitarbeiter des Schmöker-Hofs waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot war vielfältig und mehr als ausreichend. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!