RESERVAR

AKZENT Brauerei Hotel Hirsch
- Kundenbewertung - Customer Review

Marktplatz 12
87724 Ottobeuren

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
revisado por 319 clientes desde Noviembre 2023

Categorías

84 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,1
Impresión general
4,5
Reserva
4,3
Llegada
4,2
Recepción
4,3
Habitación
4,4
Aseo/Baño
4,2
Ambiente del hotel
4,0
Desayuno
4,1
Restaurante
0,0
Bar
0,0
Congresos/Seminarios
0,0
Actividades vacacionales
4,2
Salida

Portale
3594 opiniones adicionales sobre 8 portales

9,2/10
HRS
9,0/10
Hotels.com
8,8/10
Expedia
8,6/10
hotel.de
4,3/5
tripadvisor
4,8/6
HolidayCheck
7,7/10
booking.com
3,7/5
Google

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,5/ 5
1/11/2025
Zimmer ordentlich und sauber sowie geräumig, alles funktioniert und wir haben uns wohl gefühlt. Boden ist Echtholz Parkett und damit sehr hygienisch, Matratze ist gut und nicht durchgelegen, das hat man selten. Beim Frühstück könnte man etwas Abfall vermeiden, daher folgender Vorschlag: Butterautomat anstzelle Einzelportionen. Das ist so ein Edelstahturm, da hät man seinen Teller drunter und es wird eine Locke Butter abgeschält, diese fällt dann auf den Teller. Hatte ich vor kurzem in einem anderen Hotel, fand ich encht innovativ!
3,7/ 5
25/10/2025
Unser Aufenthalt war gut, das Zimmer sauber und wie beschrieben. Das Preis Leistungsverhältnis ist allerdings nicht gut, das Hotel ist zu teuer.
4,9/ 5
23/10/2025
Alles gut: essen, Zimmer, sauber und perfekt, Autogarage super gut. Danke
4,5/ 5
18/10/2025
Der Aufenthalt im Hotel Hirsch war sehr schön. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend groß und von allem etwas dabei. Leider war das Rührei kalt und es standen nicht immer Gläser zur Verfügung. Dennoch würde ich das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
3,7/ 5
5/10/2025
Das Hotelzimmer war sauber, aber es ist unverkennbar, dass es einen extremen Investitionsstau gibt. Wir hatten im Vorfeld die doch teilweise sehr schlechten Rezessionen gelesen, die mehr oder weniger so auch zutrafen. Die Zimmer waren sauber, allerdings etwas lieblos eingerichtet. Es gab weder Bilder an den Wänden, noch Deckenlicht im Bereich der Schlafräume, sondern nur ein Leselicht am Bett. Auch fehlte im Zimmer ein Mülleimer. Beim Frühstück hatten wir das Gefühl, in einer Selbstbedienung zu sein. Es gab einen Wagen für das dreckige Geschirr und es wurde erwartet, dass jeder sein Tisch nach Gebrauch auch selbst abräumt. Hier erwarte ich von einem Hotel doch mehr an Service, zumal die Tische nach Gebrauch auch gereinigt gehören. Sowohl die Damen an der Rezeption als auch die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.

Arrangements

Pauschalangebote AKZENT Hotels

Online-Buchung

Youtube