Guten Tag, was mir nicht gefallen ist der Empfang an der Hotelrezeption gewesen.
Ich hatte eine anstrengende Anreise über viele Stunden. der Empfang war unfreundlich und nicht respektvoll.
sodass jede Nachfrage schon Zuviel war. Mein Zimmer in der Vierten Etage 429 war weit weg, vom Eingang. Da ich viel Reise habe ich mich schnell zurecht gefunden. Das ist aber nicht bei jedem Gast so!
Beim Frühstück hat mir das Brot nicht zu gesagt. Die Qualität ist minderwertig . Kein Bäckerbrot. Sonst war alles perfekt.
Die Sauberkeit ist hervor zu heben . Vielen Dank.
Commented by: AKZENT Hotel Am Burgholz
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich beim Empfang nicht willkommen gefühlt haben – das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben gerade noch einmal mit unserem Rezeptions-Team gesprochen und werden hier noch mehr auf einen freundlichen und respektvollen Umgang achten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Dass Ihnen das Brot beim Frühstück nicht zugesagt hat, nehmen wir uns zu Herzen. Die Küchenleitung hat uns bereits gesagt, dass sie nach Alternativen schaut, um die Brotqualität zu verbessern.
Es freut uns aber sehr, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Das Lob geben wir gleich an unser Housekeeping-Team weiter.
Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie rundum zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
AKZENT Hotel Am Burgholz