HIER DIREKT BUCHEN

AKZENT Hotel Am Burgholz
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Burgholz 30
99891 Bad Tabarz

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 106 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

95 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,6
Rezeption
4,3
Zimmer
4,4
Hotelambiente
4,6
Frühstück
4,6
Restaurant
4,1
Hotelbar
4,3
Wellness/Fitness

Portale
1250 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

4,2/5
8,1/10
8,1/10
HRS
7,6/10

Kundenrezensionen

Sprache :
3,7/ 5
14.04.2024
Leider kann ich das Hotel nur teilweise empfehlen. Die Lage ist top, die Zimmer sauber . An der Rezeption kam man sich allerdings nicht so willkommen vor. Vorallem als Akon Teilnehmer hatte man das Gefühl das lieber weg gesehen wird. Das war nicht nur meine Meinung. Das Essen war ganz gut.
4,3/ 5
14.04.2024
Personal ist sehr freundlich und nett. Essen war lecker 😋 😋 Zimmer sind sauber. Sehr zum Empfehlen.
4,9/ 5
07.04.2024
Liegt fußläufig zu Bad Tabarz, DZ hat eine gute Größe, sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück und Abendessen in Buffetform mit guter Auswahl auch für Vegetarier, jederzeit wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.
4,6/ 5
07.04.2024
Das gesamte Personal sehr freundlich. Das Frühstück - Abendessen war reichlich und sehr gut Lob an die Küche. Das Zimmer sauber Insgesamt ein schönes Wochenende
4,2/ 5
05.04.2024
Insgesamt hat mir das Hotel gut gefallen.