Content ph
Header ph
BOOK NOW

AKZENT Hotel Am Burgholz Superior
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Burgholz 30
99891 Bad Tabarz

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
reviewed by 129 customers since December 2017

Categories

97 % of our guests would recommend us.
4,5
General impression
4,7
Reception/Front Office
4,3
Room
4,5
Hotel’s ambience
4,7
Breakfast
4,6
Restaurant
4,4
Bar
4,4
Wellness/fitness

Portale
387 further reviews on 5 portals

4,1/5
8,1/10
8,1/10
HRS
7,9/10
Content ph

Customer reviews

Language :
4,8/ 5
2019-11-10
De
Es war unser erster gemeinsamer Urlaub, den wir in Ihrem schön gelegenen Hotel genießen durften. Rezeption u Servicepersonal haben mir geholfen, meiner Partnerin einen unvergesslichen Abend zu bescheren, dafür ein großes Dankeschön. Wir kommen aufjedenfall wieder. Familie Semmler und Färber.
4,7/ 5
2019-11-07
De
Ein gutes Mittelklassehotel, sehr saubere, schöne, geräumige Einzelzimmer, ein dickes Lob an das gesamte Personal, selten ist mir in der Hotellerie trotz personeller Unterbesetzung so uneingeschränkte Freundlichkeit im Service begegnet, unsere Extrawünsche wurden realisiert, ein täglich liebevoll arangiertes und abwechslungsreiches Buffet rundeten den Aufenthalt an DANKE
1,0/ 5
2019-10-24
De
Ich bin schon in vielen Hotels im In- und Ausland gewesen,aber Ihr Hotel war sehr enttäuschend.Angefangen vom unfreundlichen Empfang, über das Restaurantpersonal.Hier bat ich um einen ruhigen Tisch, da die Kinder am Nebentisch sehr laut waren.Ich bekam auch einen anderen Tisch, dieser wurde aber nicht mehr eingedeckt,sondern nur mein alter Tisch, wo ich gar nicht mehr saß.Vielleicht zählen Alleinreisende nicht als vollwertiger Gast. Als Mitglied im Kneippverein war ich außerdem sehr enttäuscht von den Kneippangeboten im Hotel und im Kneipp-Kurort Tabarz. Alles in allem fühlte ich mich in Ihrem Hotel nicht wirklich willkommen und kann es nicht unbedingt weiterempfehlen.
Commented by: AKZENT Hotel Am Burgholz
Sehr geehrter Gast, schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Wir waren zur Zeit Ihres Aufenthaltes ausgebucht, was daher eine gewisse Lautstärke im Restaurant mit sich bringt. Wir haben Ihre Kritik des Tischplatzierens während Ihres Aufenthaltes natürlich intern besprochen. Zu Ihrer Kneipp-Kritik kann nur erwähnt werden, dass Sie KEIN Kneipp-Aufenthalt gebucht haben und wir daher nicht weiter auf dieses Thema eingegangen sind. Eines können Wir Ihnen an dieser Stelle aber verichern, ob Einzelreisende oder Familientreffen, bei uns sind ALLE Gäster herzlich Willkommen. Ihnen alles gute Team AKZENT Hotel "Am Burgholz"
4,4/ 5
2019-10-19
De
Freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehmer Service
3,9/ 5
2019-09-06
De
Wir waren 9 Personen und es hat allen gut gefallen.Essen und gut und sehr freundliches Personal.
Commented by: AKZENT Hotel Am Burgholz
Vielen Dank für Ihre Berwertung. Ihr Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz"

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung