RESERVAR

AKZENT Apartmenthotel Residenz
- Kundenbewertung - Customer Review

Zur Seebrücke 34 A
18181 Graal-Müritz

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
revisado por 476 clientes desde Junio 2022

Categorías

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,7/ 5
31/03/2024
Sehr gute Unterkunft, sehr guter Service, sehr gutes Frühstück.
4,2/ 5
30/03/2024
Gute Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal
5,0/ 5
29/03/2024
Unser 4 tägiger Aufenthalt war sehr schön bei Ihnen. Wir wurden bei der Anreise sehr freundlich begrüßt und darauf hingewiesen wenn wir Fragen haben, uns jeder Zeit beim Personal melden können. Das Frühstücksbuffett war sehr vielseitig und schön angerichtet. Man fühlte sich sehr wohl.
5,0/ 5
28/03/2024
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Appartement war geräumig und bietet genügend Platz für bis zu 4 Personen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Zum Entspannen haben wir den gemütlichen Saunabereich genutzt. Besonders gefallen hat uns die Nähe zum wunderschönen Strand und der Seebrücke.
4,8/ 5
27/03/2024
Es war ein spontaner Kurzurlaub und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gegend war mir bisher nicht bekannt. Einfach traumhaft zum Wandern und Fahrrad fahren. Diese konnte ich vor Ort leihen. Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Den Saunabereich kann ich zum Entspannen nach der Tagestour auch sehr empfehlen. Das Hotel ist sehr gut gelegen,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen hatten alle ein offenes Ohr. Auch das Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und lecker. Ich war rundum sehr zufrieden. Es wird nicht das letzte Mal gewesen. Vielen Dank!