Konnten eher in das Zimmer 😀
Es fehlt einfach an nichts...
Das einzige was uns gefehlt hat war eine Bedienungsanleitung für die Kochplatten.
War nur das Internet hilfreich.
Alles andere was man braucht ist da und zudem noch die Lage und die Landschaft....einfach super, Dankeschön
P.s.
Besonders rückenfreundlich sind auch die Betten
Wir-3 Männer-hatten ein tolles Apartment und waren rundum zufrieden. Schöne Fahrradtouren mit Hilfe vom Personal ,Spitze.
Restaurant wo wir unser Frühstück genossen haben, alles super. Kommen bestimmt noch mal wieder ( mit unseren Frauen)
Alles verlief reibungslos, es war sehr sauber, es gab Ansprechpersonen, alle waren freundlich. Die Apartments waren sehr gut ausgestattet und hatten ein sehr gutes räumliches Konzept. Ein Highlight ist, das jedes Schlafzimmer seinen eigen Balkon hat.