Wir hatten einen Pod gemietet, am Abend hat es stark geregnet und das Regenwasser lief innen die Wand runter, sodass die Kissen klitschnass waren. So stellt man sich keinen Urlaub vor. Beim Auschecken haben wir dies gesagt, haben trotzdem den vollen Preis bezahlt und es wurde nur gesagt wir sollten eine E-Mail schreiben und Fotos anhängen. Dies habe ich gemacht, bis heute keine Antwort Ihrerseits und nun soll ich eine Bewertung abgeben. Nicht weiterzuempfehlen.
Toilettenanlagen sehr sauber und gepflegt, Restaurant sehr gutes Essen, rundherum guter Service, nette Leute, vielen Dank dafür
Sehr freundliches Personal
Es hat uns sehr gut gefallen. Man könnte etwas mehr auf die Einhaltung der Leinenpflicht achten. Ansonsten war alles bestens