Sehr schön gelegener Campingplatz.
Toller Biergarten mit freundlichem Personal.
Leider waren wir nur für eine Zwischenübernachtung dort.
Wir waren auf einem Panoramastellplatz und hatten im Großen und Ganzen einen wunderschönen Urlaub. Alles was wir hier anmerken ist Jammern auf hohem Niveau und soll der Verbesserung dienen.
Besonders positiv war der schöne Ausblick und die Ruhe auf dem Platz….
Alles gut organisiert, sauber, gute Infrastruktur
Wunderschöne Lage, ruhig, sehr freundliches Personal. Sehr gepflegte Sanitäranlage. Gute Organisation.
Ich bin wirklich begeistert von Ihrem superschönen Platz. Ich stand zwar nur auf dem Reisemobilstellplatz, was vollkommen ausreichend für 2 Nächte ist. Dass man sämtliche Infrastruktur des Campingplatzes nutzen darf ist toll. Besonders begeistert hat mich die Möglichkeit, den Platz online zu buchen und sich selbst für einen Platz zu entscheiden. Das Personal ist sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann Ihr Urlaubsparadies wärmstens empfehlen.