HIER DIREKT BUCHEN

Via Claudia Camping
- Kundenbewertung - Customer Review

Via Claudia 6
86983 Lechbruck am See

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 5016 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

98 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,8
Rezeption/Information
4,6
Stellplätze
4,7
Mietunterkünfte
4,7
Sanitäranlagen
4,3
Restaurant
4,4
Lage und Umgebung
4,5
Freizeiteinrichtungen

Portale
5486 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

4,5/5
Google
4,5/5
Camping.Info
4,2/5
tripadvisor
8,0/10
EuroCampings.eu

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
11.08.2025
Nach Absagen auf 3 anderen CP wurden wir hier willkommen geheißen. Als Radler und am Ende meiner Kräfte war ich dankbar, nicht abgewiesen zu werden. Und der Platz hat eine tolle Lage, saubere Sanitär, gutes Essen und vor allem an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Lieben Dank👍
5,0/ 5
11.08.2025
Wir waren auf dem oberen Reisemobilstellplatz. Es war ein schöner Platz. Duschen sind leider weit weg. Der Hund kostet 6€. Das finden wir übertrieben teuer, zumal der Weg zum Hundestrand auch sehr weit ist. Aber ansonsten ein sehr schöner Platz!
4,9/ 5
10.08.2025
Es wurde immer und ständig geputzt. Es war stets sauber. Das Personal immer freundlich. Leider wussten manche Campinggäste nicht, wie man eine Toilette wieder verlässt. Respektlos nicht nur dem Reinigungspersonal gegenüber. In der Damentoilette hätte die Lüftung etwas intensiver sein können. Zu Stoßzeiten war die Luft arg schlecht. Grundsätzlich haben die sanitären Einrichtungen 5* verdient. Besonders komfortabel der Online-Brötchendienst. Das WLAN hätte stabiler sein können. Bei schlechtem Wetter ist dieses Ausstattungsmerkmal heutzutage wesentlich, und gemessen am hohen Standard des Platzes hat die Qualität des WLAN sehr zu Wünschen übrig gehabt, zumal entgeltpflichtig. Servicefreundlichkeit TOP. Ausstattung von Imbiss über Ladesäulen, SUP-Verleih, schöner Spielplatz, indoor/outdoor und Hundebad....alles dabei. Wichtig zu erwähnen: Bargeldlose Zahlung überall auf dem Platz möglich. Wir kommen wieder!
4,3/ 5
10.08.2025
Stellplatz, sanitäre Anlagen, Umgebung
4,3/ 5
10.08.2025
Schöner, großer Platz mit tollen Sanitär Anlagen. Gut organisierter kleiner Shop, tolles Eis 🍧 beim Imbiss. Das Restaurant ist von den Speisen so eine typische „Campingplatz“ Gastronomie ( ein frisches Tagesgericht, sonst viel vorbereitete Produkte) Wir standen auf dem Reisemobil Platz und haben uns dort sehr wohl gefühlt.