Mega schöner Campingplatz, werden wenn möglich aus mal übers Wochenende kommen sofern ein Platz frei ist , hab ein Kollege der wollte davor schon wissen wie es ist , hab ihm Info mitgebracht er überlegt auch übers Wochenende vorbei zu schauen
Alles perfekt,
super nettes Personal,
sehr sauber,
absolut zu empfehlen
Super Platz. Nettes Personal. Sehr saubere Sanitäranlagen. Wir kommen gerne wieder
Der Campingplatz ist sehr schön saubere sanitäre Anlage, ruhig und mit einer super Aussicht. Das einzige was ich nicht gut finde dadurch der Hund so teuer ist. Wir kommen wieder